Augsburg

Fest der Naturgeister, botanischer Garten Augsburg 2012

Wieder einmal wurde den Besuchern im botanischen Garten Augsburg ein besonderes Schmankerl geboten.
Am Samstag und Sonntag fand das Fest der Naturgeister statt und über 40 Aktuere spielten verkleidet als Naturgeister die Hauptrollen.

Zahlreiche Elfen, Feen, Naturgeister, Kobolde, Schmetterlinge und Blumenkinder wurden liebevoll von den Künstlern Uschi Eschbach, Meinrad M. Froschin und Helfern gestaltet.

Die Besucher konnten auf dem Feenpfad wandeln und sich bei einer Führung die Bedeutung der verschiedenen Wesen erklären lassen.
Große und kleine Kinderohren wurden mit Märchen verwöhnt, oder konnten einfach nur den Klängen von elfenhafter Musik lauschen.

Dieses Jahr kamen neue Kostüme, wie die Orchideenelfe mit Mottenflügeln, Flip der Grashüpfer oder auch der Kleine Kaktus hinzu.

Chapeau vor der unglaublich kreativen Leistung der Künstler und charmanten Präsentation der wunderbaren Kostüme der Models und Akteure!

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Eine Antwort schreiben