Martina Cross Kalender,  Posterlounge

Posterlounge – die großartigsten Wandbilder 2016

Ich bin gerade total geflasht! Gestern habe ich erfahren daß eines meiner Fotos zu den „großartigsten Wandbildern aus der Kategorie Fotografie“ in 2016 auf der Posterlounge Plattform gehört.

Mein Foto „Highlander – Schottisches Hochlandrind“ ist ein schwarzweiss Portrait eines sogenannten Highland Cattles, oder auch liebevoll Highland Coo genannt.

Der momentane Bestseller in der Kategorie Schottland, ist wie auch alle meine anderen Motive auf Posterlounge, in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich.

Highlander - Schottisches Hochlandrind in schwarzweiss von Martina Cross
Highlander – Schottisches Hochlandrind in schwarzweiss von Martina Cross

#Posterlounge #Highlander #Scotland #Highlandcow #Coo #Fotografie #Highlights #Winner