Martina Cross Kalender,  Martina Cross Photography

CALVENDO Jury-Preis Fotografin des Jahres

Gestern wurde ich mit dem CALVENDO Jury-Preis Fotografin des Jahres 2014 ausgezeichnet. Das ist nun neben den 3 Gold und der Topseller Auszeichnung schon die 5. Auszeichnung die mir mein Kalender Verlag Calvendo dieses Jahr verliehen hat.

Auf meine Nachfrage wie ich denn zu der Auszeichnung „Fotografin des Jahres“ komme, wurde mir gesagt daß ich durch regelmäßige Einreichungen von hochwertigen Kalendern, ein vielfältiges Spektrum an Sujets, eigene Bildsprache, liebevolle und detaillierte Gestaltung und gute Typo bei der Jury punkten konnte.

„Wir sehen eigentlich immer sofort, ob es sich gerade um einen Kalender von Ihnen handelt.“ so Martina Böhme vom Verlag.

Anyway, ich freu mich riiiiieeeesig!

Alle meine deutschsprachigen Projekte darf ich nun mit dieser tollen Auszeichnung schmücken und sie sind dann sofort mit dem brandneuen 2016 Datum und neuer ISBN Nummer im Handel erhältlich.

MC-Jury-Preis

Anbei sind nur ein paar der Kalender für die ich diese Auszeichnung erhalten habe.

#Calvendo #Kalender #FotografindesJahres #Award #Auszeichnung